Tauchen Sie ein in die Welt der

Infrarot-Kabinen

ERGOtherm aus der Tischlerei Ahrer, 4464 Kleinreifling, Nach der Enns 34, Österreich, Tel. +43 (0)7357 469, e-mail: office@ergotherm.at

Unsere Infrarot-Wärmekabinen

liegeSie wünschen noch mehr Bequemlichkeit und Entspannung? Wir haben lange geplant und getüftelt und schließlich in Zusammenarbeit mit namhaften Ärzten und Therapeuten die ERGOtherm RELAXLIEGE® entwickelt.
Diese entlastet die Wirbelsäule vollständig und trägt zu noch mehr Wohlbefinden bei.

Unsere mustergeschützte Liege wird zwar bereits kopiert, ist aber unerreicht: Denn sie wird nicht nur nach den neuesten ergonomischen Erkenntnissen hergestellt, sie ist Handwerk aus Österreich, wird sie doch liebevoll eigenhändig von uns aus Vollholz in unserer Tischlerei im Ennstal gefertigt.  

Geliefert wird die ERGOtherm RELAXLIEGE® mit einem schweißabsorbierenden, hautfreundlichen und waschbaren Bezug inklusive Nackenrolle.

 

mit Ärzten und Therapeuten entwickelt

  •     für maximale Entspannung
  •     besonders empfohlen bei Rückenproblemen
  •     verstellbarer Fussteil serienmässig bei den Modellen der ERGOtherm-Linien RELAX und NUOVA

Strahlungstechnologie

seibersdorf915Welche Strahler verwenden wir? Jede Infrarotkabine ist verschieden in Größe, Form und Design. Wichtig ist, weiterlesen

ERGOtherm RELAXLIEGE®

Das Original gibt es nur bei uns. Sie wünschen noch mehr Bequemlichkeit und Entspannung? Wir haben lange geplant und getüftelt und schließlich in Zusammenarbeit mit namhaften Ärzten und Therapeuten die ERGOtherm RELAXLIEGE® entwickelt. Diese entlastet die Wirbelsäule vollständig und trägt zu noch mehr Wohlbefinden bei. Unsere mustergeschützte Liege wird zwar bereits kopiert, ist aber unerreicht: weiterlesen